klub_knieriem


Auf dieser Seite gibt es nun endlich das begehrte und langersehnte Formular, mit dem Du Dich im Klub_Knieriem anmelden kannst. Die vielfältigen Vorteile einer solchen Anmeldung wurden bereits überzeugendst diskutiert und lagen auch vorher schon auf der Hand.
Hier im Klub geht es vor allem um eins: die Exklusivität! Und die ist garantiert und wird dies auch immer bleiben. Schließlich ist nicht jeder zweibeinige, gehirnakrobatische Organismus auf diesem Planeten ein Mitglied im Klub_Knieriem! Vielleicht ist's ja auch besser so, nur muß das jeder für sich selbst entscheiden. Die Pflanze kann es nicht, der Tisch kann es nicht, doch Du, Du kannst es! Also entscheide Dich, bevor es zu spät ist!



Wie lautet Dein Realname, Deine Produktnummer oder Dein Pseudonym?

Und Deine eMail Adresse?



Welche Rubrik interessiert Dich am meisten (Mehrfachnennungen möglich)?

sehen lesen hören alles weicher Keks

Wie bist Du hierher gekommen?



Wieviele Tiere kannst Du auf der Weide vor Deinem Fenster voneinander unterscheiden?



Die Bedeutung dieses Fragebogens kann ich erahnen tief empfinden nur bezweifeln